Skip to main content

Die Praxis

  • Location

In meiner logopädischen Praxis biete ich Beratung, Diagnostik und Therapie für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Zu meinen therapeutischen Gebieten gehören Störungsbilder wie Sprech- und Sprachstörungen und Stimmstörungen.

Durch meine eigene Zweisprachigkeit mit Polnisch als Muttersprache und meiner Ausbildung in Germanistik und Slawistik mit zusätzlichen Kenntnissen der russischen Sprache ist es mir möglich, gezielter auf Patienten mit zweisprachigem Hintergrund in diesen Sprachen einzugehen.

Die Praxis wurde im Oktober 2016 als Fortführung der Praxis von Frau Katharina Göttsching neuen Räumen eröffnet. Frau Göttsching wird auch weiterhin in Teilzeit bei uns tätig sein.

Information

Praxis für Logopädie
Justyna Sterz
Erlenweg 19
79227 Schallstadt
Tel 0 76 64 / 92 92 593

Beratung, Diagnostik und Therapie für Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene

Termine nach Vereinbarung


Zweisprachigkeit

„Durch meine eigene Zweisprachigkeit mit Polnisch als Muttersprache und meiner Ausbildung in Germanistik und Slawistik mit zusätzlichen Kenntnissen der russischen Sprache ist es mir möglich, gezielter auf Patienten mit zweisprachigem Hintergrund in diesen Sprachen einzugehen.“

Justyna Sterz